Landesliste für 2021 steht

Die Landesvertreterversammlung der CDU Rheinland-Pfalz hat am Samstag in Ludwigshafen unter der Leitung ihrerseits Vorsitzenden ihre Landesliste mit den Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl am 1. März 2021 aufgestellt. Für den Kreis Bad Kreuznach treten Dr. Helmut Martin und Sascha Wickert in den beiden Landtagswahlkreisen an. Helmut Martin wurde mit überzeugenden 96,33 Prozent der Stimmen auf Platz 14 der Landesliste gewählt. Sascha Wickert mit souveränen 94 Prozent auf Listenplatz 41.

Miroslaw Kowalski aus Birkenfeld wurde mit 92 % auf Platz 33 der Liste bestätigt.

Unsere Kandidaten aus dem Kreis Bad Kreuznach und Kreis Birkenfeld haben die Delegierten mit ihren Vorstellungen beeindruckt. Die hohen Zustimmungsraten sind Ausdruck, dass sowohl Helmut Martin, Miroslaw Kowalski als auch Sascha Wickert viel zugetraut wird. Zwei politische Talente, die mit Herzblut für ihre Heimat und die Bürger unterwegs sind, ist beim Parteitag zurecht belohnt worden!

Auch der aktuelle Zustand des Waldes hat in Ludwigshafen eine Rolle gespielt: Alle Kandidaten und Delegierten haben einen Baum-Setzling bekommen, um ihn zuhause oder in ihren Kreisen einzupflanzen. Gemeinsam für den Wald, die CDU pflanzt Zukunft!