Julia wählen

Mediathek - Aktuelle Bilder

Bitte wählen Sie hier die anzuzeigende Veranstaltung:

Seite 1 von 53 [ Nächste Seite ]


Am Rande der Fraktionsvorsitzendenkonferenz in Brüssel: Birgit Collin-Langen ist im EU-Parlament für verbraucherpolitische Themen zuständig.

Mehr als 240 Vertreter der Landkreise und Kommunen kamen zum 1. Flüchtlingsgipfel der CDU-Landtagsfraktion nach Mainz.

Weitere Treffen sollen folgen. Beim 1. Flüchtlingsgipfel wurde intensiv diskutiert, was getan werden muss, um innerhalb der Kommunen für die zu uns kommenden Flüchtlinge eine koordinierte und wirksame Hilfe leisten zu können.

Gute Gespräche in der VG Ramstein-Miesenbach. Klaus Layes kandidiert für die CDU erneut als Bürgermeister und Julia Klöckner kam gerne, um ihn vor Ort zu unterstützen.

Besonders beeindruckt hat Julia Klöckner der tolle Umgang mit den Kindern. Gerade weil diese oft schwer traumatisiert sind, ist die Arbeit der Mitarbeiter hier so wertvoll. Um den kleinen Bewohnern der Einrichtung eine Freude zu machen, gab es Schokoladenweihnachtsmänner.

Besuch der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in Trier. Julia Klöckner hat sich ein Bild der aktuellen Lage gemacht und hat das Gespräch mit den Mitarbeitern gesucht.

Weihnachtliche Übergabe: Julia Klöckner spendet 3.000 Euro Veranstaltungshonorar an den Kinderschutzbund und den ambulanten Hospizdienst in ihrer Heimatstadt Bad Kreuznach.

Mit 96,45 Prozent der Stimmen wird Julia Klöckner von den Delegierten des Bundesparteitags im Amt der stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Deutschlands bestätigt. Foto: Laurence Chaperon

Bundesparteitag der CDU in Köln: Julia Klöckner im Gespräch mit der Bundesvorsitzenden Dr. Angela Merkel. Foto: Laurence Chaperon

Gruppenbild: Der neu gewählte Landesvorstand der CDU Rheinland-Pfalz gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Nachwuchsförderprogramms der Partei.

"Ja, ich nehme die Wahl an!" - Mit einem Spitzenergebnis von 98,9 Prozent wird Julia Klöckner von den Parteitags-Delegierten als Landesvorsitzende der rheinland-pfälzischen CDU wiedergewählt.

Rede der Vorsitzenden Julia Klöckner auf dem Landesparteitag der CDU Rheinland-Pfalz in Mainz: "Weil unser Land den Wechsel braucht!"

Auszeichnung: Julia Klöckner wird für ihre langjährige Mitgliedschaft und den Einsatz für den Verein mit dem Verdienstzeichen in Bronze der DLRG geehrt.

Den Schülerinnen und Schüler las Julia Klöckner prämierte Kurzgeschichten von jungen Autorinnen und Autoren der Eckenroth-Stiftung vor.

Aufmerksame Zuhörer beim bundesweiten Vorlesetag: Julia Klöckner zu Gast bei einer fünften Klasse des Heinzenwies-Gymnasiums in Idar-Oberstein

Gute Stimmung beim Rock'n Roll Deutschland Cup in Worms: Julia Klöckner war Schirmfrau und freute sich mit Jan Metzler MdB und Adolf Kessel MdL und den verdienten Siegerteams.

Spannende Diskussion beim W-Forum im Deutschen Bundestag mit Roger Willemsen. Es ging um sein Buch "Das Hohe Haus" und um die Frage, ob niemand mehr gute Reden im Parlament zu halten braucht

Thorsten Ralle, Landeselternsprecher, im Gespräch mit Julia Klöckner. Es ging unter anderem um die aktuelle Unterrichtsversorgung an den Schulen und die Diskussion zur Ferienneuregelung.

Landestag der Jungen Union RLP in Trier: Julia Klöckner gratuliert Johannes Steiniger, MdB, zur Wiederwahl als Vorsitzender.

Rede beim Bezirksparteitag der CDU Koblenz-Montabaur: "Warum unser Land den Wechsel bracht".

Seite 1 von 53 [ Nächste Seite ]