800 Euro für "Dein Tag für Afrika"

Seit vielen Jahren schon ist der Tag fest im Kalender notiert und so hat sich die CDU-Landesvorsitzende auch in diesem Jahr auf ihren Arbeitseinsatz in der Bäckerei Lohner gefreut. Brötchen, Kuchen und Baguettes gingen über die Theke und nebenher war noch Zeit für das ein oder andere Gespräch mit den Kunden. „Es macht mir immer wieder Freude, die Schürze überzuziehen, Backwaren zu verkaufen und so Gutes für Projekte in Afrika zu tun. Die Aktion Tagwerk hat mit „Dein Tag für Afrika“ ein großartiges Projekt ins Leben gerufen, das mittlerweile zu einer bundesweiten Bewegung geworden ist.“, so Julia Klöckner. Informationen zur Aktion gibt es unter www.aktion-tagwerk.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.