Video: Beide Stimmen CDU!

Hier geht es zu meinem Wahlaufruf per Video!

„Die Wahl ist doch eh schon gelaufen …“ Oder doch nicht? Selbst wenn die Stimmung gut ist, Stimmung ist noch keine einzige Stimme in der Urne. Und selten wie nie kommt es dieses mal wirklich auf beide Stimmen an, auf beide Kreuze, die auf dem Wahlzettel bei der CDU gemacht werden.

Klar wirbt die FDP bei CDU-Wählern um die Zweitstimme mit dem Argument, die AfD dürfe nicht drittstärkste Kraft werden. Aber dieses „taktische“ Wählen hilft am Ende nur der SPD und führt zu einer Ampel. Zweitstimme ist Deutschlandstimme, ist Kanzlerinnenstimme, ist die Stimme für Verlässlichkeit.

Gerade dieses Mal kommt es auf jede Stimme an. Die CDU hat keine zu verschenken, sondern muss es schaffen, gerade in unsicheren Zeiten besonders stark zu werden. Erfahrung statt Experimente - Stabilität und Sicherheit. Darum geht es am Sonntag bei der Bundestagswahl. Deshalb bitte beide Stimmen, Ihre beiden Kreuze für die CDU!